+49 6251 702988
info@eseco.de

Team

Geschäftsführer / CEO: Ingmar Schraub
Ingmar Schraub hat sein Studium als Diplom Informatiker (FH) an der Fachhochschule Darmstadt im Januar 1996 beendet und war bereits während seiner Studienzeit mit den Themen Internet und Internet Sicherheit beschäftigt. U.a. war er Mitbegründer verschiedener IT Firmen (Internet GmbH, AllSecure GmbH) und hat im Laufe der Jahre für namhafte IT Distributoren (Peapod) und Hersteller (BorderWare, heute Watchguard) gearbeitet. Er gründete die eSeCo GmbH & Co. KG im Juni 2002 als Beratungshaus für IT Infrastruktur, IT Security und Unified Communications.

Senior Microsoft Consultant: Thomas Kantz
Thomas Kantz stieg Mitte der ’90er Jahre in die IT Branche ein. Von Grund auf lernte er die Technologie bei verschiedenen Internet Service Providern und arbeitete viele Jahre als IT Consultant für verschiedene Großunternehmen, Banken und in der Automobilbranche.

Senior Citrix Consultant: Martin Klar
Martin Klar besitzt langjährige Erfahrungen in den Bereichen Citrix und Microsoft. Seine Spezialitäten sind Citrix XenApp und Citrix Access Gateway. Als IT Berater war er bereits für zahlreiche Mittelstands- und Großunternehmen tätig.

Marketing / PR: Dagmar Schulz
Dagmar Schulz ist nach einem Studium der Literaturwissenschaft/Philosophie/Psychologie, seit 1992 im Bereich Public Relations und Marketing tätig. Dabei arbeitete sie europaweit überwiegend mit und für Technologie-/IT-Unternehmen sowohl auf Agentur- als auch auf Unternehmensseite, seit 2003 ist sie selbständig mit Dienstleistungen in den Bereichen PR/Marketing, Kulturmanagement sowie Bewegtbild.

Inside Sales / Back-Office: Martina Schraub
Martina Schraub ist ausgebildete Kauffrau für Bürokommunikation. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung.