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cloudPBX

Die eseco cloudPBX wird in einem sicheren deutschen Rechenzentrum betrieben und bietet jede Menge nützlicher Funktionen. Hier ein kurzer Auszug:

  • Virtuelle Telefonanlage: Bereitstellung, Vorkonfiguration und Management
  • Accounts für Benutzer, Mobilfunkgeräte, Faxgeräte, virtuelle Faxgeräte und Konferenzräume
  • SIP-Telefone (Hardware oder Softphones, hohe Kompatibilität durch anlagenseitige Filtertechnologien, umfangreiche Whitelist für Geräte mit garantierter Funktionalität)
  • Verbindungen in alle öffentlichen Telefonnetze
  • Rufnummern nach Bedarf (Portierung bestehender Rufnummern, Zuteilung neuer Rufnummern, Telefon- und Branchenbucheinträge)
  • Web-Interface für User und Administratoren
  • Mobilfunk-Integration (Software für Smartphones)
  • Fax-Integration (Hardware-Faxgeräte und Fax-Server)
  • Virtuelle Faxgeräte (Fax2Mail und Web2Fax)
  • Anrufbeantworter (Voice Mail)
  • Virtuelle Konferenzräume
  • Telefonauskunft (Online-Abgleich mit Auskunftsdiensten, optional)
  • Standardansagen für Anrufbeantworter und ACD
  • Automated Call Distribution (ACD, Warteschleifen)
  • Intelligent Voice Response (IVR, interaktive Sprachmenüs, optional)
  • Rufbereitschaft (optional)
  • Web-Callback (optional)
  • DECT-System mit Multi-cell-Unterstützung
  • Backup-Routing zu alternativen Zielen
  • Verschlüsselung des Verbindungsaufbaus und der Sprachübertragung (voraussichtlich ab August 2011)
  • Billing Manager für flexible Auswertung der Verbindungsdaten


Sie möchten alle Funktionen gerne auf Herz und Nieren testen? Kein Problem! Rufen Sie uns an und wir schalten Ihnen einen Test-Zugang frei. Sie werden begeistert sein!